Wie bei den früheren Pfingstlagern auch, so gibt es auch dieses Jahr einige Gegenstände, die im Urwald, auf dem Gletscher, auf dem Schiff oder sonstwo auf unserer schönen Insel Keola verloren und von lieben Mitbewohnern gefunden und abgegeben wurden. Von benutzter Unterwäsche und der einen oder anderen Socke haben wir uns aus hygienischen Gründen schon vor Ort verabschiedet. Den Rest haben wir mit nach Hamburg genommen. Die Fundstücke können während der Öffnungszeiten der KJH (Lange Reihe 2 (4. Stock), 20099 Hamburg, montags bis donnerstags 10 bis 18 und freitags 10 bis 16 Uhr) abgeholt werden.
In den letzten Tagen wurde in unserer Lagerhalle das Material wieder einsortiert. Dabei sind weitere Fundsachen aufgetaucht. Diese Liste wurde entsprechend ergänzt.
Hier nun unseree Fundsachen-Fotogallerie:

 

   

   

   

   

  

   

  

   

   

   

   

  

   

   

   

   

  

  

   

   

   

   

   

   

 

 

  

   

  

  

   

  

  

  

  


Ab hier folgen die Fundsachen, die am 8. Juni ergänzt wurden:

Pfiesta wird gefördert durch

Fundbüro

Go to top